20 Dinge, die du gern tust, zeigen dir den Weg

...und warum diese Dinge grundlegend wichtig für dich sind!

In diesem Video zeige ich dir, wie du mit den 20 Dingen, die du gern tust, erkennen kannst, ob du auf deinem Pfad bist. Oder du erkennst ganz zielsicher, was du tun kannst, damit du ihn ganz leicht finden kannst.  Viel Spaß beim Video!

Deine Infobox zum Video:

Die Bücher, die ich erwähnt habe und die Blanko-Vorlage:

Wishcraft, von Barbara Sher „Was du dir wünscht, ist das, was du brauchst!“, sagt Barbara Sher. Mich hat es so erfüllt, dieses Buch zu lesen. Wunderbar!

Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste was ich will, von Barbara Sher

Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Wünsche hast, von Barbara Sher

Der Weg des Künstlers, von Julia Cameron Dieses Buch hat mir geholfen, meine Schreibblockaden aufzulösen. Wundervoll!

​Deine Vorlage zum Ausfüllen

​20 Dinge, die du gern tust, zeigen dir den Weg!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

*

Formular zurücksetzenBeitragskommentare