EINZELBERATUNG

Du brauchst jetzt dringend Unterstützung. Wenn es zwischen dir und deinem Kind zur Unruhe kommt, dann ist es immer am besten, sofort diese Situation zu reflektieren. Wie konnte es soweit kommen? Was war der Auslöser? Was kann ich beim nächsten Mal anders machen? Wie kann ich meinem Kind helfen? Wo ist der Schlüssel?

Jede Auseinandersetzung hat seinen Auslöser. Ich zeige dir, wie du beim nächsten Mal schon vor Beginn des Ausbruchs dein Kind abfängst.

DEIN BERATUNGSPAKET

Begleitung über 3 Monate

Du möchtest nicht in der Gruppe deine Themen besprechen. Und du möchtest aber dennoch gern über einen längeren Zeitraum Unterstützung. Dann ist dieses Angebot vielleicht das richtige für dich.

… plus Kontakt über Whatsapp, Email oder Facebook …

2-TAGES-INTENSIV-SEMINAR

ZUM EINFÜHRUNGSPREIS: bis zum 31.12.2017

Der Veranstaltungsort wird rechtzeitig bekannt gegeben. Das INTENSIVSEMINAR findet im Umkreis von Haselünne statt. Es kommt noch eine Tagungspauschale (50,-€) für Räume, Essen (vegetarisch) und Trinken hinzu.

NÄCHSTES SEMINAR: 18.11. und 19.11.2017

Jeweils von 09:30 - 18:00 Uhr

ELTERNKURS "DU & DEIN KIND" - ONLINE

Zufriedene Eltern - Glückliche Kinder

Webinare - Fragestunden - 1zu1 Begleitung - Gegenseitige Unterstützung - Facebook-Gruppe - Videos/Audios/Checklisten

Der nächste Kurs startet im Januar 2018.

Wenn du dabei sein möchtest, …

mit einer kleinen Gruppe, gleichgesinnter Eltern…

zu neuen Lösungen kommen,

dich auszutauschen und dich nicht mehr allein zu fühlen, mit dem Thema …

wenn du jetzt Veränderung möchtest und

einen Neuanfang.

Wenn du alles Ausprobieren satt hast und kompetente Unterstützung suchst,

dann bist du hier richtig.

Melde dich gleich an, dann kannst du schon vor Start des Online-Kurses an vielen interessanten Webinaren teilnehmen.

Melde dich jetzt an!