Der Onlinekurs zum Podcast:

Die Kinder sind nicht das Problem

oder ...

Wie du liebevoll mit deinem Kind wächst

Der nächste Kurs startet am 08. Januar 2018.

 

In meinem Kurs geht es darum, wie du liebevoll mit deinem Kind wachsen kannst. Er richtet sich an Eltern, die eine Lösung suchen, für ihr Kind in der Schule und in der Familie, für Eltern die einen schweren Zugang zu ihrem Kind haben. Der Kurs ist für Eltern, die ihr Kind stärken wollen und die eine Veränderung herbeiführen wollen. Ziel des Kurses ist es, wieder in Freude mit dem Kind zu sein, Entspannung in die Familie zu bringen und dem Kind zu helfen seinen Weg zu finden. Die Eltern lernen wie sie viel leichter mit dem Kind kommunizieren können und wie das Kind zurück kommt in eine wertschätzende Anerkennung, sowohl in der Familie, in der Gesellschaft, als auch sich selbst gegenüber.

 

 

Und dieser Kurs ist für dich, weil er dich gleichzeitig mitnimmt und dich erkennen lässt, was dich wirklich glücklich macht. Ich freu mich auf Dich!

 

S K Y P E - T E L E F O N - E M A I L

EINZELBERATUNG

IN 49740 HASELÜNNE

2-TAGES-INTENSIV-SEMINAR

ZUM EINFÜHRUNGSPREIS: bis zum 31.12.2017

Erkenne, dass dein Thema dich zu deinem Höchsten Glück führen kann.

NÄCHSTES SEMINAR: 17.01. und 18.01.2018

Jeweils von 09:30 - 18:00 Uhr

Das INTENSIVSEMINAR findet in der Alten Schule in Haselünne/Andrup statt. Es kommt noch eine Tagungspauschale (50,-€) für Räume, Essen (vegetarisch) und Trinken hinzu.

Es wird diesen Kurs endlich wieder geben ...

ZEICHNEN LERNEN IN 4 TAGEN

...ODER ENDLICH KÜNSTLER

Dies ist dein Sommerkurs 2018.

Dieser Kurs ist reine Meditation. Du eröffnest dir ein Tor zu Höherem Bewusstsein.

Tiefes Eintauchen ins Hier und Jetzt.