Das liebe und das starke Kind

Das Wertvollste was wir haben sind unsere Kinder. Manchmal ist es jedoch eine große Herausforderung mit dem einen oder anderen Kind auf eine liebevolle Bahn zu kommen. Das Kind will sich einfach nicht führen lassen. Was kann man in einem solchen Fall machen? Und was ist denn überhaupt mit dem lieben Kind? Für unsere Geselllschaft ist es sehr angenehm und auch die Eltern wünschen sich Kinder, die immer lieb sind.

Hier in diesem Video zeige ich dir, wie du die Botschaften deiner Kinder leichter verstehen kannst.

 


Dein GRATIS Ebook

​Zufriedene Eltern -  Glückliche Kinder

​Die 5 Schlüssel für den Zugang zu deinem Kind

Zum Video:

1 Kommentar

  1. Hallo Claudia,
    ich bin sehr beeindruckt von diesem Bild und die Sichtweise, wie du die Situation mit deinen Kindern betrachtest. Man sollte sich diese Dinge bei der Kommunikation mit den Kindern (und auch anderen Gesprächspartnern) immer bewußt machen.
    Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

*

Formular zurücksetzenBeitragskommentare