Zum Blog: ICH BIN

YOGA LIEBEN LERNEN

Zu jeder Zeit – An jedem Ort

Hallo, ich bin Claudia Lake und ich begleite dich auf eine Reise durch deinen ganzen Körper …

Aufgrund vieler TeilnehmerInnen-Stimmen meiner Yogastunden, bin ich nun dem Wunsch gefolgt und biete die einzelnen Stunden nun auch als Download oder als CD an.

Damit habe ich für dich einen Raum geschaffen, in dem du zu jeder Zeit und an jedem Ort deine Yogaeinheit üben kannst. Du bist so einfach sehr flexibel. Hole dir jetzt gleich die GRATIS Stunde:

 

​...hier geht ​die Yogastunde weiter:



Deine GRATIS ​Yogastunde

​Entspannung - Meditation - Bewegung

​Erlebe in den nächsten 80 Minuten ein wundervolles Wohlgefühl!

 

Ich habe eine Facebookgruppe eingerichtet und wenn dir eine Stellung nicht gelingt, dann kannst du dort deine Fragen stellen. Du lernst auch viel über die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele. Du verstehst deine Verspannungen, Schmerzen und Unstimmigkeiten viel besser und findest ganz viele Wege, zu mehr Entspannung und Leichtigkeit in deinem Körper, aber auch in deinen Gedanken und Gefühlen.

Finde heraus, ob Yoga auch etwas für dich ist und …

Trete ein, in deinem Yogaraum und erhalte jetzt gleich die ersten Übungen für dich!

Du wirst einen Einblick bekommen von den Yogastunden, den Meditationen, den Atemübungen und vielem mehr. Ich zeige dir ganz viele Tipps und Anleitungen, wie du deinen Körper entspannst, und du lernst auch, wie, … ganz wie von selbst, … wieder Ruhe in dir entsteht. Dein Verstand kommt zur Ruhe und so bemerkst du schon nach kurzer Zeit, wie sich dein Leben wieder gelassen, leicht und frei anfühlt.

 

Wenn du mehr über mich als Yogalehrerin erfahren möchtest, dann schau in meinem Blog: ICH BIN

 

Möchtest du eine CD, dann klicke auf das entsprechende Bild:

Anfang November 2017 werden diese CDs hier zu kaufen sein. Die Downloads (MP3) vielleicht bereits Ende Oktober.

Weitere Yogastunden sind in Planung …