YOGA LIEBEN LERNEN

Dein Yogaraum ...

Herzlich Willkommen in deinem Yogaraum. Nach dieser kurzen Einleitung bekommst du eine Yogastunde, HEUTE mit der Aufmerksamkeit auf die 7 Chakren. Du begibst dich auf eine Reise durch deinen ganzen Körper, erreichst damit aber auch Geist und Seele und erlebst nach den 80 Minuten ein wundervolles Wohlgefühl. Wie ein wöchentliches Ritual bringt dich diese Yogastunde wieder zurück zu deiner wahren Natur. Dein Rücken, deine Gedanken, deine Beziehungen, alles findest du hier und in diesem Bewusstsein hast du in jedem Moment die Möglichkeit als neuer Mensch zurückzukehren, zurück in dein Leben. Du kannst dein Denken und dein Verhalten ändern und so zu neuen Ergebnissen gelangen. Neuanfang und Regeneration, aber auch ganz Dasein im Jetzt und Frieden schließen mit deinem Schicksal.

Alle meine Yogastunden beginnen mit einer Anfangsentspannung. Danach kommen ein oder auch zwei Atemübungen und dann folgt der Sonnengruß für Herz und Kreislauf um deine Muskeln vorzubereiten. 10 bis 12 Asanas begleiten dich durch jede Yogastunde. Asana bedeutet Halten oder Stellung.

In meiner Serie an Yogastunden habe ich nicht den Anspruch dir 100 Yogaübungen beizubringen. Du lernst hier 20-30 Übungen und erreichst so ebenfalls deinen ganzen Körper und das schöne daran ist, du kannst durch diese kleine Einheit in diesem Audio deine ganze Aufmerksamkeit auf deinen Körper richten. Du kannst sogar deine Augen schließen, wenn du magst.

Am Anfang tauchen vielleicht dennoch Fragen auf, du kannst in diesem Audio eben nicht zu anderen Teilnehmern rüberblinzeln und schauen, wie die Übung richtig ausgeführt wird und deshalb habe ich eine Facebook-Gruppe eingerichtet. Dort kannst du alle deine Fragen stellen, damit du wirklich alles richtig machst und die Anleitungen genau verstehst. Du bekommst ein Bild zu jeder Asanas und dort erkläre ich jede Übung noch einmal ganz langsam und genau.

Achte einfach in jeder Yogastunde darauf, dass du dich wohlfühlst und lass einfach eine Übung weg, bei der du ein ungutes Gefühl verspürst. Die Zeichen deines Körpers sind wichtig, du lernst so gleich von Anfang an, dich nicht zu überfordern und gut zu dir zu sein. Für jede Übung gibt es auch eine Alternative, die besprechen wir dann allerdings in der Facebookgruppe. Ich freu mich auf dich.

Beginne gleich mit deiner Yogastunde als DOWNLOAD oder erhalte in den nächsten Tagen deine CD ...

   

MP3 oder CD

PREMIUM

ENTSPANNUNG – MEDITATION – BEWEGUNG

Mein Name ist übrigens Claudia Lake und ich begleite dich in dieser Yogastunde. Wenn du weitere meiner Yogastunden genießen möchtest, dann klick unten in der Beschreibung auf den Link. Der führt dich zu allen weitern Informationen.

 

Und nun suche dir einen schönen Platz mit angenehmer Temperatur, achte auch auf Ruhe für diese Zeit und lege also deine Matte auf den Boden, ein Yogakissen und eine Decke neben dir und lege dich auf den Rücken für die Anfangsentspannung.

 

Begebe dich auf eine Reise durch deinen ganzen Körper …

Trete ein, in deinem Yogaraum

und erhalte jetzt gleich die ersten Übungen für dich!

Du wirst einen Einblick bekommen von den Yogastunden, den Meditationen, den Atemübungen und vielem mehr. Ich zeige dir ganz viele Tipps und Anleitungen, wie du deinen Körper entspannst, und du lernst auch, wie, … ganz wie von selbst, … wieder Ruhe in dir entsteht. Dein Verstand kommt zur Ruhe und so bemerkst du schon nach kurzer Zeit, wie sich dein Leben wieder gelassen, leicht und frei anfühlt.

 

Weitere Yogastunden sind in Planung …