Schnelle Unterstützung ...

Ja, Ich möchte ein Gespräch!

Ein Gespräch | Telefon - Zoom - Skype

Termin nach Vereinbarung

120,- € / Stunde

Ich rechne im 15 Minutentakt ab, also 30,-€/ 15 Minuten.
Meine Empfehlung: Nimm dir Zeit für dein Gespräch. Die Zeit verfliegt, wenn man sich mit seinen innersten Wünschen, Bedürfnissen und auch Ängsten auseinander setzt.
Dort in deinem Inneren gibt es keine Zeit. Gerne kannst du am Anfang des Gesprächs, dennoch kurz erwähnen, wenn es nur ein Anstoß sein soll. Dann begrenzen wir das Gespräch auf die gewünschte Zeit.

In der Email ...

Schreib' mir kurz, an welchen Wochentagen du Zeit hast für das Gespräch. Gib' mir auch deine bevorzugte Tageszeit mit an. Ich mache dann 2 - 3 Terminvorschläge. Du kannst auch in dieser Email erwähnen, ob du ein kurzes Gespräch wünscht.
Gib' mir deine Telefonnummer oder deine Zugangsdaten. Also ...

Name mit Adresse

Wochentage, an denen du gewöhnlich Zeit hast

Bevorzuge Tageszeit

Telefonnummer oder Skypeadresse

In ein/zwei Sätzen: Worum geht es?

Kurzgespräch (15 - 30 Minuten) oder Coaching/Beratung (ab 60 Minuten)

Vorbereitungen ...

Achte darauf, dass du für dieses Gespräch ungestört bist. Suche dir dazu einen ruhigen, gemütlichen Raum.

Telefon: Ich rufe dich zur vereinbarten Zeit an. Du kannst mir auch gerne deine Handynummer geben. Ich selbst nehme bei den Gesprächen auch gern das Handy, so nutze ich dann meinen Kopfhörer und habe beide Hände frei, um evtl. einige Stichpunkte aufzuschreiben. Wenn du auch gern mitschreiben möchtest, dann mache es doch auch so.

Skype oder Zoom: Hier frage ich dich vorher, ob du eine Aufzeichnung wünscht. Wenn ja, dann bekommst du die Aufzeichnung von mir zugeschickt. Lege dir vielleicht dennoch Zettel und Stift bereit.