WARUM

Meine Vision:

Ich erschaffe eine Welt in der Männer und Frauen die Probleme in der Familie lösen und dabei selbst in ihre Kraft kommen. So können sie eigene wichtige Werte leben und ein großartiges Leben erschaffen.

WIE

Meine Mission:

Ich bringe dir alle Gesetzmäßigkeiten bei, mit denen es leicht ist, jederzeit jedes bestehende Problem in der Familie zu lösen. Ich zeige dir, wie Frieden und Freude in deine Familie zurückkehrt, indem du erkennst, dass alles und jede Situation dazu da ist, das beste in jedem einzelnen hervorzuholen. Jedes gelöste Problem bringt den wahren, wunderbaren Kern ans Licht. Du wirst außerdem lernen diese Gesetze immer und überall anwenden zu können.

Markenversprechen:
Meine vier Markenversprechen:

#frieden
entsteht, wenn einer sich aufmacht, den Frieden zu finden

 

#freude
Im eigenen Weg und beim Betrachten der Familie, Dankbarkeit und Glück empfinden

 

#freiheit
aus dem Vollen schöpfen, selbstbestimmt und leicht, der inneren Führung vertrauen, Selbstliebe und Meditation

 

#unabhängigkeit
Wünsche und Träume wahr werden lassen, den eigenen Lebensplan erfüllen

WAS

Produkte:

FAMILIENSHIFT – Onlinekurs

FAMILYSHIFT – Intensiv-Seminar