Kundenstimmen

​Was meine Klienten über mich sagen ...



Ich war schon überall​! Keiner konnte mir helfen. Liebe Claudia, es geht mir jetzt wirklich sehr, sehr gut. Ich danke dir für deine Hilfe. Du hast eine wundervolle Gabe​. Ich danke dir vielmals. 

​Liebe Grüße, Anna


​Anna - ​Mutter, Erzieherin


Nun hatte ich schon so lange nach einer Lösung gesucht. Monate war ich in Behandlung. Und dann bin ich bei dir und es wird mir in so kurzer Zeit alles klar. Ich danke dir.


Kristin - Mutter, Hausfrau


Ich fand den Aufbau, die Struktur und die Lernschritte sehr gut. Ruhe, Freundlichkeit, Eingehen auf Lernschwellen (Umleitungen angeboten), Hervorheben von Stärken, was schon gelingt, Fortschritte, Begeisterung, den Teilnehmern eigene Erfahrung​en ermöglicht. Meine Erwartungen am Kurs wurden übererfüllt. Die Räume waren sehr angenehm, ausreichend Platz, mega leckeres Essen, freundliche Atmosphäre. Alle Teilnehmer​  sind willkommen, so wie sie sind! Ich habe viele, viele, viele neue Erkenntnisse gewonnen. Liebe Claudia, vielen Dank für diese schönen, wertvollen, spannenden, lehrreichen 4 Tage!


Hermann - Vater, Ingenieur

​ 


​Die Sitzungen mit dir helfen mir so sehr. Ich könnte jeden Tag mit dir reden. Es ist alles so spannend. Ich erkenne immer mehr, wie alles zusammenhängt. Das Leben zeigt alles.



​Agnes - ​​Entspannungskursleiterin


Ich kam mit einer großen Liste an Problemen.

​Ich dachte, ich brauche dafür mindestens 2 Jahre, doch dann hing irgendwie doch alles zusammen.​ I​ch kam zum dritten Termin und sagte zu Claudia: "Eigentlich bin ich gerade glücklich."



​Johann - ​Student


Ein Dankeschön für dieses wunderschöne Wochenende. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der etwas für sich selbst und seiner Seele tun möchte! Dieser ​Kurs macht "Dich" wertvoll, reicher, selbstbewusster, schöner und was man sich sonst noch vorstellen kann. Es gelingt wirklich! Dankeschön für diese wundervollen Tage!



​Ingrid - ​​Verkauf

​