BERATUNGEN, KURSE

Bist du daran interessiert, in dein Familienleben wieder Harmonie und Freude einkehren zu lassen? Anders gefragt: Willst du deinem Kind helfen?

In den letzten 15 Jahren habe ich ​Hunderte​ von Eltern beraten und ​unterstützt, ihr Leben wieder in Liebe und Freude mit ihrem Kind zu leben, sowohl in der Familie, als auch mit dem Umfeld.


Du hast die Wahl, wie du lernen willst​​, ob in kleinen Gruppen oder in Onlinekursen, in denen du eigenverantwortlich lernen kannst.
Wenn du zwei intensive Tage bevorzugst, dann sind meine Intensivseminare etwas für dich. Viele Eltern wählen mich, weil ich ganz klare und und leichte Wege aufzeige, das Familienleben schnellstmöglich wieder in Frieden zu bringen. Wenn du das auch möchtest, dann bist du hier richtig!


DEINE HILFE ZUR SELBSTHILFE



Meine Aufgabe ist es, dich bei den Schwierigkeiten mit deinem Kind zu unterstützen und deine Sorgen aufzulösen.

Ich liebe meine Arbeit. Meine große Fähigkeit ist es, zu erkennen, um was es geht. Ich habe die Gabe direkt den Kern zu treffen. Dabei stelle ich die besten Fragen und führe dich, und/oder dein Kind zu deinen/seinen/euren tiefsten und verborgensten Wünschen. Ich helfe dir den Spiegel aufzusetzen um dich zu befähigen, dein Kind aus seinem Sumpf zu holen. Es gibt nur zwei Fragen zu klären: Wo ging die Liebe verloren? Und wie kann sie wieder einkehren?

Ja! Das ist meine Arbeit​ <3 ...

Ich bringe die Liebe wieder zurück, zwischen dir und dein Kind​ und zwischen deinem Kind und der Welt!

Ich bin nicht wie andere Coaches. Ich führe nicht in die Schuld, ich verurteile nicht und drücke nichts auf! Nein! Ich gebe dir die Hand und führe hinaus.

Du bist glücklich und dein Kind!

Dies ist eine Hilfe zur Selbsthilfe. Bei mir lernst du die Gesetze kennen und anwenden, mit denen du auch in Zukunft befähigt bist, deine Beziehung zu deinem Kind zu heilen und dein Kind in der Außenwelt zu stärken. So könnt ihr wieder ganz schnellstmöglich in Harmonie ​leben.



Es gibt 3 Gründe, warum Eltern sich an mich wenden:

Meine eigenen Schwierigkeiten mit meinem Kind haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin. Ich bin meiner Tochter dafür unglaublich dankbar. Nur darurch kam in ihr und auch in mir, das Beste zum Vorschein. Es ist ein großes Geschenk!


Erziehung ist eigentlich BEZIEHUNG und das bedeutet, dass du all’ das, was dein Kind betrifft, auf dich selbst beziehst. Und deshalb bist du auch so wunderbar geeignet, deinem Kind zu helfen.

Ich freue mich auf die Arbeit mit dir!


Hier findest du meine aktuelle Videoserie für Eltern, die sich eine Hilfe zur Selbsthilfe wünschen:



Ich war schon überall​! Keiner konnte mir helfen. Liebe Claudia, es geht mir jetzt wirklich sehr, sehr gut. Ich danke dir für deine Hilfe. Du hast eine wundervolle Gabe​. Ich danke dir vielmals. 

​Liebe Grüße, Anna


Anna - ​Mutter, Erzieherin


​was meine K​lienten über mich sagen ....