Kurs Nr. 01

Zeichnen Lernen in 4 Tagen

Kursleitung Claudia Lake

Emilie 17 Jahre

1. Tag

3. Tag

4. Tag

Der Kurs

Wusstest du, dass Zeichnen dich zutiefst enspannt, dich ganz ins Hier und Jetzt tauchen lässt. Du bekommst eine neue Sicht auf die Welt. Du wirst nach dem Kurs mit den Augen eines Künstlers sehen.

Auch ich dachte vor 12 Jahren, dass ich niemals zeichnen lernen werde. Doch dann habe ich mich bei einem Zeichenkurs angemeldet und bin für 4 Tage nach Österreich gefahren. Es war eine so wunderschöne und tiefgreifende Erfahrung.

  • wie eine Meditation
  • man vergisst im Prozess des Zeichnens alle Sorgen
  • Selbstwert wird gesteigert
  • entspannte Gesichtszüge
  • von Stunde zu Stunde zuversichtlicher, dass es gelingt
  • glüüüücklich :))

Meine Bilder

Ich habe 2011 eine Kurs besucht und in 4 Tagen das Zeichnen gelernt.

Es war von der ersten Minute einfach nur schön.

Der Flow des Zeichnens,

die netten Menschen im Kurs

Wir untersuchten die Qualität der Kurse und befanden Sie als hervorragend. Die Kursleiterin, mit sehr viel Herz dabei – wir konnten zu dem Zeitpunkt zwar noch nicht begreifen, dass wir zeichnen lernen würden, aber insgeheim hofften wir es doch. Am dritten Tag waren wir dann mitten drin,

in dem Wunder: „

Und wir fühlten uns wie ein kleines Kind, dem die Mutter gerade gesagt hat, dass aus ihm ganz sicher der größte Fußballstar werden würde.

Claudia, Mai 2011