Teilnehmerstimmen

Meine Erwartungen waren ganz anders, ich war positiv überrascht. Die Räumlichkeiten und die anderen Teilnehmer waren sehr angenehm. Verpflegung ***. Ich habe viele Erkenntnisse über mich gewonnen! Zuerst habe ich mehr Anleitung und Unterrichtung vermisst, doch dann hat die gegebene Anleitung zu einem prima Ergebnis geführt. Danke!!! Ich werde den Kurs sicher weiterempfehlen.

 

unbekannt

Ein Dankeschön für ein wunderschönes Wochenende. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der etwas für sich selbst und seine Seele tun möchte! Dieser Kurs macht dich wertvoll, reicher, selbstbewusster, schöner und was man sich sonst noch vorstellen kann. Dankeschön für diese wundervollen Tage.

Ps. Du hast es super rüber gebracht, da kann nichts schief gehen!

 

Ingrid

 

 

Irre! Ein Wochenende voller Bereicherung und guter Atmosphäre. Danke!

Ich erzähle es weiter!

A.H.

 

 

GRATIS-Geschenk:

Jetzt 100% GRATIS anfordern:

VIDEO

Diese Bücher entstehen in Kürze!

Trag' dich ein, wenn du darüber informiert werden willst!