Lass uns kurz reden:
Hier geht es nur um Gedanken und Gefühle :))
Meine Arbeit beschäftigt sich nicht mit Methoden und Techniken am Körper. Das überlasse ich den gut ausgebildeten Ärzten. Ich kenne mich nicht mal damit aus. Vermutlich bist du in der Hinsicht bereits in guten Händen.
Zuerst der GEDANKE:
Nach meinem Verständnis kommt zuerst der Gedanke, ihn wiederholst du und wiederholst du und dann glaubst du ihn irgendwann.
Dann die GEFÜHLE:
Erst dann kommen die Gefühle. Sie sind langsamer als die Gedanken. Wenn du dir erstmal einen Gedanken als Dauerschleife angewöhnt hast, dann fühlst du dich entsprechend deiner Gedanken.
Dann der Körper:
Deine Gedanken und Gefühle materialisieren anschließend als Kraftpaket genau das, was du denkst und fühlst.